das sind wir

Mara:

Geb. bei Heidelberg, genauer genommen in Schwetzingen und das vor 26 Jahren, am 13. Mai.
Seither lebe ich mal hier und mal da, jedoch zieht es mich immer wieder zurück Nachhause :)

Meine Eltern gaben mir den „tollen“ Namen Tamara, da ich den aber nicht so mag und viele meiner Freunde Mara oder Tami zu mir sagen, stelle ich mich meist gleich mit Mara vor ^^. 

Ich habe meine Leidenschaft zu der Natur und den Blumen/Pflanzen zum meinem Beruf gemacht. 
Meine zweite große Leidenschaft ist die Fotografie - die ist jedoch ein Hobby geblieben. 
Ich stehe sehr gerne als Model vor der Kamera und ab und an als Fotografin dahinter.
Es gibt nicht tolleres als an einem Sonntag Nachmittag mit der Kamera raus in die Natur zu gehen.
Arbeiten von mir findet ihr auf meinem Blog: http://lotusblume-photography.blogspot.de/ oder auf Facebook (Link dazu auf dem Blog).

Zum Leidwesen meiner Mitmenschen, backe ich sehr gerne und da ich das alles nie alleine essen könnte, müssen meine Mitmenschen mit futtern. 
Das Erste was ich in einem Buchladen mache ist, direkt auf die Koch- und Backbücher zuzusteuern. 
Ich liebe es in solchen Büchern zu blättern, mein Schrank freut sich jedoch nicht darüber - einfach kein Platz mehr ;)






Joaquina:

geb. am 24. Dezember vor viel zu langer Zeit....also ehrlich, ihr glaubt doch nicht, dass ich mein Alter verrate
und außerdem werden wir Frauen eh nicht älter als 29...naaaa gut...29 I

Ruhrpottkind...lebe aber jetzt im rheinländischen Exil, genauer gesagt in Lohmar...also: auf'm Land

- dank ordentlicher Internetleitung und netten Leuten hier - ja, auch Rheinländer können außerhalb der Karnevals-Saison nett sein - lässt es sich ganz gut hier aushalten

Mutter eines rotzfrechen 3-Jährigen (kommt also ganz nach Mama)

fütternde Hand eines Braque des Gascogne, den wir vor 6 Jahren vom Tierschutz übernommen haben als Zweithund und der seit Anfang März 2012 nun leider zum Einzelhund wurde

Personaltussi, Geschäftsführungsassistentin und Mädchen für alles bei einem Outsourcing-Spezialisten für den Personal- und Finanzbereich....freie Zeiteinteilung, Homeoffice und nette Bezahlung: was will frau mehr?!?

Koche und backe leidenschaftlich gern...und je mehr Leute zum Essen kommen, desto besser

Teste mit großer Neugier neue Produkte und Rezept-Variationen und freue mich daher immer, wenn ich beim Stöbern im Netz, in Kochbüchern oder diversen Zeitschriften auf solche stoße
Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen