Samstag, 3. August 2013

Casting-Aufruf für neue Kochshow

Heute gibt es mal kein Rezept, sondern einen Aufruf der DEF Media GmbH.
Diese sucht für ein neues Kochshowformat des Senders SIXX Hobbyköche, die Lust haben, an der Sendung mitzuwirken.

Aber lest am besten selbst:

Sixx sucht Hobbyköchinnen (und Köche) für eine neue TV Koch-Show!

Wir suchen leidenschaftliche Hobbyköchinnen (und Köche), die gerne mit viel Liebe, Phantasie und Improvisationstalent kochen!

Keine Kochprofis!

Vielmehr suchen wir unentdeckte Küchentalente, die tagtäglich neben Familie, Job und Freunden mit wenig Zeit zum Kochen und schmaler Haushaltskasse phantastische Kreationen zaubern und auch Spaß daran haben, diese immer wieder neu zu erfinden.

Denn darum geht es in der Koch-Show: 

Wie man mit kleinem Budget, geschicktem Einkaufen und wenig Zeit tolle Menüs für die ganze Familie (oder Freunde) zaubern kann. Begleitet wird unsere Sendung von einem Koch- und Küchenprofi, der mit zahlreichen Tipps hilfreich zur Seite steht.

Gemeinsam zeigt ihr in unserer Show, dass gutes Essen weder teuer sein noch viel Zeit kosten muss!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder interessiert sind, dann bewerben Sie sich bei uns!

Bei weiteren Fragen, können Sie uns jederzeit unverbindlich anrufen.

Kontakt:
casting@def-media.com
Tel: +49 30 - 233 211 149
DEF Media GmbH
Potsdamer Straße 81 / 83
10785 Berlin
www.def-media.com

Klingt doch interessant, oder? Auch wenn ich  mich allein aus zeitlichen Gründen nicht selbst bewerben werde, so finde ich das Konzept auf jeden Fall spannend und mal was anderes als diese ganzen "Ich koch aber besser als du"-Gewinn-Kochsendungen.
Also: Traut Euch und bewerbt Euch!


Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen